Das Straßen- und Tiefbauunternehmen

Image

Qualität ist niemals Zufall. Sie ist das Resultat sorgfältiger Planung, ehrlicher Bemühung sowie gewissenhafter, geschickter Handlungsweise

Als Dieter Kaupke 1986 die Straßen- und Tiefbau-Firma gründete, rechnete er nicht damit, welche schnelle Entwicklung das Unternehmen in den kommenden Jahrzehnten nehmen würde. Heute sind wir in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt eine bekannte Größe, wenn es um Kanal-,Pflaster-,Erd- und Asphaltierungsarbeiten geht. Darüber hinaus haben wir uns als Lieferant von Füllsand, Mutterboden und anderen Schüttgütern etabliert. 

Unser Unternehmen ist seit über 30 Jahren fest in der Region verankert.
Ein zentraler Baustein unserer Unternehmensphilosophie ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Kunden und Lieferanten. 

 

Viele der rund 70 Mitarbeiter sind bereits seit 3 Jahrzehnten für uns tätig, darunter wurden viele in unserem Unternehmen ausgebildet.
Image